Entenfüße waren gestern

Beim Blättern in einer Zeitschrift habe ich etwas Geniales entdeckt, was Mamas, Papas und vor allem Kids den Alltag ein wenig erleichtert. Versprochen! Wutanfälle unserer Kleinen im Flur haben somit ein Ende, denn ab nun an macht Schuhe anziehen wieder richtig Spaß. Der linke Schuh sitzt am linken Fuß, der rechte Schuh sitzt am rechten Fuß und die Laune ist prächtig. Dank Laufkleber werden die Schuhe angepuzzelt. Ein kleiner beständiger wasserfester Aufkleber ist pro Schuhpaar notwendig , ein Teil kommt in den einen, der andere Teil in den anderen Schuh und zusammen ergeben sie ein stimmiges Bild. Schuhe anziehen ist nun ein Spiel mit Lerneffekt und fordert somit das kindliche Selbstbewusstsein. Eine grossartige Idee wie ich finde, nicht nur für meine Ella, sondern auch als kleines Geschenk für ihre kleinen Freunde.

Bildschirmfoto 2016-07-20 um 23.32.38

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.