Carola Ahlers – Auf den Leib geschneidert

Ich muss Euch unbedingt von meiner lieben Bekannten Carola Ahlers berichten, bei der ich in der vergangenen Woche zum Pop-up Modesalon eingeladen war. Carola Ahlers entwirft hochwertige Damenmode. Eleganz und Zeitlosigkeit von Business bis Gala, alles ausschliessliche in Berlin hergestellt. Persönliche Beratung und Maßkonfektion stehen hier im Vordergrund, somit ist die individuelle Beratung der Kundin selbstredend. Carola Ahlers arbeitet mit einem tollen Team aus ihrem Modellmacher Michael Böhm ( siehe Collage im Anhang ) und erfahrenen MaßschneidernInnen.

Das Label Carola Ahlers existiert seit 2015. Vier Kollektionen werden pro Jahr präsentiert, die exclusiv über persönliche Termine und Pop-up Modesalons vorgestellt werden.

Wie gesagt, durfte ich ein Teil davon sein und bin von ihrer Mode schwer begeistert. Die aktuelle Kollektion trägt den Namen Berlin-Kreuzberg und die Modelle haben wohlklingende Namen wie Spitzenmantel „Bergmann“ oder Abendkleid „Oberbaum“! Schockverliebt habe ich mich in die Seidenbluse „Pückler“ in Kombination mit dem dem Wickelrock „Warschauer“.

Bildschirmfoto 2016-04-30 um 08.25.07

Veröffentlicht in Start

One thought on “Carola Ahlers – Auf den Leib geschneidert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.