5 Kinderträume für den Frühlingsgarten

Es ist immer noch ein bisschen zu kalt, um den ganzen Tag draussen zu verbringen, aber bestimmt nicht mehr lange. Und wenn wir schon der Großstadt schweren Herzens den Rücken gekehrt haben, so wollen wir auch unseren eigenen Spielplatz im Garten. Deshalb haben Ella und ich uns auf die Suche begeben und hier für euch unsere Favoriten für die Wiese vor dem Haus zusammengestellt. Das Tipi und die Schaukel sind bereits auf dem Weg zu uns! Hach, das wird ein toller Sommer…

Bildschirmfoto 2016-04-20 um 22.38.49

1 Schönstes Spielhaus, gesehen auf dem mousehouseblog Neuseeland

2 Genialer Sandkasten mit Abdeckung, die als Sitzbank dient

Süssestes Tipi von a little lovely company

Sitzbank mit Sonnenschutz für alle kleinen Gäste

5 Schaukelspaß mit der besten Freundin von Little tikes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.