Was meiner Haut am liebsten ist – Andalou Naturals

Was habe ich nicht schon alles für Pflegeprodukte ausprobiert… Das aufzuzählen würde diesen Beitrag sprengen. Aber nach der langen Odysee bin ich nun überzeugt und verwende größtenteils die Produkte von Andalou Naturals. Entdeckt habe ich die chemiefreien veganen Schönmacher im Wholefoods Supermarkt in den USA. Zunächst wagte ich mich nur an den All-in-one Beauty Balm mit Lichtschutzfaktor heran. Schon nach kurzer Testphase war ich begeistert und benutze das Produkt nun täglich. Es mattiert und gleicht Unebenheiten ideal aus. Perfekt für meine feine empfindliche Haut.

Und die Andalou Familie in meinem Badezimmer hat sich bereits vergrößert. Da gibt es neben dem Eyelift Balm mit Kokosnusswasser und der Vanilla-Mandarin-Bodylotion, den Lemon-Sugar-Facial-Scrub und den Creamy Cleanser. Alles Produkte mit großartiger Textur, tollem Duft und noch besserer Wirkung.

Bildschirmfoto 2016-04-12 um 22.43.00

    Fotos: www.andalou.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.