7 mal Hasenalarm für Kids

Endlich…Sonnenschein, wenn auch noch bei niedrigen Temperaturen! Er soll bitte anhalten und uns sonnige Ostertage bescheren. Das ist doch nicht zuviel verlangt!  Und wie Ella bereits richtig erkannt hat und mir ausgiebig erläuterte: „Der Osterhase ist sehr klein und kann nicht so schwer tragen, deshalb gibt es auch nur kleine Geschenke.“ Richtig! Braves Kind! Und hier zum Einstimmen und Nachshoppen eine kleine Hasenkollektion von mir für euch!

Bildschirmfoto 2016-03-16 um 23.32.27

1 All time favourite Miffy Lampe über Walking the cat

2 Cooler Skaterhase auf dem Steingutbecher über shabbystyle

3 Kuschliger Hoodie mit Hasenohren von Oeuf über Walking the cat

4 Häschenjogger von Zara

5 Bunt, bunter, am buntesten…Dekoeier über shabbystyle

6 Zum Eiersammeln – Jutebeutel über shabbystyle

7 Wandtattoo Häschen über shabbystyle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.