Warum wir jetzt im Abo spielen

Meine Spielzeugkiste ist Deutschlands erster Online Spielwarenverleih. Ein grossartiges Konzept, von dem ich im Vorfeld schon viel gehört und gelesen habe. Die Idee ist genial. Man wählt 3 oder mehrere Spielzeuge aus dem umfassenden Markensortiment aus, die Kiste kommt kostenfrei zu euch nach Hause und das große Spielen kann beginnen. Wenn das Kind Lust auf neues Spielzeug hat, dann schickt ihr die alte Kiste einfach zurück und bekommt eine Neue. Die Spielzeuge dürft ihr natürlich zusammen mit den Kleinen selbst wählen. Und wenn eure Kids sich von der ein oder anderen Spielsache gar nicht trennen können, so kann man diese auch kaufen. Und sollte mal etwas beschädigt werden oder verloren gehen, übernimmt Meine Spielzeugkiste die volle Haftung. Prima Sache!

Der Vorteil ist klar. Im Kinderzimmer staubt kein Spielzeug mehr ein, weil es langweilig geworden ist oder schlichtweg nicht so beliebt ist.

Wir haben es natürlich ausprobiert und sind begeistert. Sogar so sehr, dass das Puzzle nicht mehr zurückgeschickt werden durfte ;).

Ach, und noch ein kleiner Knaller. Die Kiste kann man zu einem kleinen Herd zum Ausmalen umfunktionieren.

meine Spielzeugkiste

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.