Des Jahres letzte Stunden

Auf vielen Portalen wird in diesen letzten Tagen des Jahres Resümee gezogen. Die meistgeklickten Beiträge werden nochmals erwähnt und die beliebtesten Outfits gezeigt. Ich bin ganz ehrlich, ich habe gar keine Statistik gezogen. Ich möchte mich auf diesem Wege nur ganz herzlich bei all meinen Lesern und Kooperationspartnern für die Treue und gute Zusammenarbeit im letzten Jahr bedanken. Ich stemme diesen kleinen Blog neben zwei Jobs ganz allein und hänge aus Zeitmangel oft mit Beiträgen hinterher. Deshalb freut es mich umso mehr, wenn sich die Leserzahl erhöht und wenn potentielle Partner an meinem Blog interessiert sind.

Für das neue Jahre habe ich viele Ideen für Mamaland und es würde mich freuen, wenn ihr in gewohnter Regelmäßigkeit hier vorbeischaut und auch euren Freunden und Bekannten davon erzählt.

Alles Liebe, kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund.

IMG_1118

 

Veröffentlicht in Start

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.