Was wir an Weihnachten tragen wollen

Die Wahl des Weihnachtsoutfits gestaltet sich Jahr für Jahr kompliziert. Es sollte zum einen bequem sein, dass genug Platz für Ente und Klöße ist, zum anderen sollte es festlich sein. Auch wenn die Temperaturen eher frühlingshaft sind, so ist es von Vorteil, wenn man nicht mit dem tiefsten Dekolleté oder freizügigstem Rückenausschnitt mit Mama, Papa, Oma und Opa am gedeckten Tisch sitzt. Beim Stöbern durch die Online-Shops bin ich bei Mango hängengeblieben und habe für Töchterchen und mich diese Outfits zusammengestellt.

Collage X mas Outfit

1 Weiße Bluse mit Scheife

2 Asymmetrische Ohrringe

3 Weite 7/8 Hose

4 Spitze Stilletos mit Fersenriemen

5 Haarreif mit süßer Schleife in apricot

6 Kleidchen mit Sternen

7 Zauberhafte Ballerinas

8 Strumpfhose mit Tupfen

Veröffentlicht in Start

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.