Babynews Dezember

Aus gegebenem Anlass kommen die Babynews Dezember nicht am Monatsende, sondern schon jetzt. Ein Grund sind die nahenden Weihnachtsfeiertage, die damit verbundenen Vorbereitungen und auch noch der Geburtstag meiner Ella. Ach ja, und es gab kürzlich die ein oder andere erwähnenswerte Geburt. Ich sage nur, ein Heiliger ist unter uns…

Babynews Dezember

Fotos: reuters.de, promiflash

1 Kim Kardashian und Kanye West geben die Geburt ihres zweiten Kindes bekannt. Gestern liess Kim Kardashian den Namen ihres kleinen Sohnes verlauten: Saint, der Heilige! Was anderes haben wir von diesem Paar auch nicht erwartet, als dass sie die Fähigkeit besitzen Heilige zu zeugen. Es passt zumindest zum Weihnachtsmonat Dezember.

2 Ice-T und Popo-Queen Nicole Austin freuen sich über Babygirl Chanel Nicole, dessen Eltern ihr kurz nach der Geburt einen Instgram Account anlegten. Heutzutage muss man ab Tag1 im Gespräch sein. Wichtig!

3 Zuckersüße Bilder stellte Marc Zuckerberg auf seinen Account. Kuschelnd auf dem Bett mit seiner kleinen neugeborenen Tochter Max.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.