Auf ins Weihnachtskalender- bastelwochenende

Wow, was für eine Wortschöpfung, aber es trifft den Nagel auf den Kopf. Der 1.Dezember naht mit grossen Schritten und unter der Woche haben die meisten von uns nicht die Zeit und Muße die Bastelschere zu schwingen. Deshalb bietet sich das kommende Wochenende, es wird eh kalt und nass, perfekt an, nun endlich den Weihnachtskalender für die lieben Kleinen zu basteln. Auf allen Plattformen wird man dieser Tage mit Bildern schönster Eigenkreationen unter Druck gesetzt, aber ich sage mir immer, locker bleiben. In nur 24 Tagen ist auch das schönste Kunstwerk zerstört. Und wenn ihr so gar keine Lust habt zu basteln, was absolut in Ordnung ist, dann kann man die Dinger auch fertig befüllt im Einzelhandel erwerben. Euch allen ein schönes Wochenende! Und hier noch ein kleines Filmchen vom mamiblock für alle Unkreativen unter euch (wie mich):

Veröffentlicht in Start

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.