Was Ella im Herbst trägt – Sanetta EAT ANTS

Nun ist es amtlich und deutlich spürbar. Der Herbst hat uns fest im Griff und wir murmeln unsere Kinder wieder ein. Und natürlich muss viel Neues her, denn vom letzten Jahr passt maximal noch die Pudelmütze. Im besten Fall soll Kleidung für Kids qualitativ hochwertig, ökologisch wertvoll und fair hergestellt sein. Und wenn das Ganze noch erschwinglich ist, dann freut sich jedes Mutterherz. Das Familienunternehmen Sanetta vereint genau diese Werte. Die Klamotten sind genau unser Ding. Mal nicht nur pink und Glitzer und Elsa-Print, sondern farbenfroh, cool, trendy und so bequem. Ella liebt ihren Kapuzenpulli mit dem Pailetten-Kätzchen und die dazu passende apricotfarbene Cordjeggings der Kollektion Eat Ants. Sanetta hat einen tollen Online-Shop und ist auch in vielen deutschen Städten vertreten.

Sanetta Collage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.