Tabléa – wunderschöner neuer Interieur Laden in Mitte

Heute vormittag hatte ich wenig Zeit und schlenderte mit einem lieben Freund durch meine alte Wohngegend in Mitte. Erstaunlich wie sich dieses Fleckchen immer wieder verändert. Kleinste Lücken werden (leider) bebaut und neue Läden schiessen wie Pilze aus dem Boden. So wie auch der Einrichtungsladen Tabléa. Selten war ich von einem Laden dieser Art so fasziniert. Am liebsten hätte ich das ganze Geschäft leergekauft. Es gefiel mir wirklich alles, egal ob Teller, Gläser, Tableware, Körbe, Hocker, Kissen, Decken… Aber am allermeisten hat es mir eine überdimensionale Deckenleuchte angetan, dessen Label ich leider nicht rausfinden konnte. Schaut einfach mal vorbei und lasst euch auch faszinieren, inspirieren und hemmungslos shoppen.

tablea

Diese Lampe!

tablea_3557

Bitte einmal alles für mich einpacken.

tablea_3556

Die Wäsche ist fertig!

tablea_3558

Und dieses Regal, was leider nicht verkäuflich ist, muss in unser Haus.

tablea_3559

Tabléa – Auguststraße 58, 10119 Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.