H&M hat eine neue Beauty-Linie

Heute habe ich endlich mal wieder was Tolles für uns Mamas. Nämlich die neue Beauty-Welt von H&M. Viele von euch haben die Aufsteller bestimmt schon in den Läden gesehen. Ich habe es erst gestern online entdeckt und heute im Laden begutachtet und muss sagen, dass ich schwer begeistert bin. Wenn die Produkte im minimalistischem Design jetzt noch das halten was sie versprechen, dann brauchen wir in Zukunft nur noch kleines Geld in unsere Schönheit investieren. Das neue Beauty-Angebot umfasst Make-up, Körperpflege, Nagellacke, Haarprodukte und 5 Düfte. Alles was für die tägliche Beauty-Routine benötigt wird.

Heute habe ich mir den Primer gekauft, weil ich noch nie einen verwendet habe und neugierig bin, wie sich dieses Produkt bewährt. Ich werde es euch berichten.

HM Beauty

1 Das Brow Pro Kit gibt es in 3 Nuancen

2 Körperpflege von Bodylotion über Bodyscrub bis Bodywash

3 Mattierender Primer

4 Lidschatten-Palette in 4 verschiedenen Nuancen

5 Concealer Trio

6 Den klassischen Lippenstift gibt es in 5 Farben

7 Ein Meer von Nagellacken

8 Und auch den Lidschatten gibt es selbstverständlich in unzähligen Varianten

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.