6 Couchtische zum Verlieben

Seit Wochen bin ich auf der Suche nach einem neuen Couchtisch. Er soll natürlich perfekt sein. Klar! Er darf keine durchsichtige Glasplatte haben, denn mit Kleinkind und ungelenkem Gatten würde ich mehrfach am Tag polieren müssen. Dafür habe ich leider keine Zeit. Der Tisch darf nicht zu klein sein, denn sowohl Vase (Blumen müssen immer drauf stehen) und Kerzenständer (ohne abendlichen Kerzenstein darf kein Tag enden), als auch zwei Lieblingsbildbände müssen darauf Platz finden, ohne dass es überfüllt wirkt. Die Online-Shops bieten natürlich alles was das Herz begehrt und ich habe eine kleine Auswahl getroffen. Rund oder eckig? Ich bin mir noch nicht ganz sicher. Obwohl die Nummer 6 mein heimlicher Favorit ist.

Couchtische

 

1 Couchtisch Elias aus Plexiglas von Tollhaus, für unsere Bedürfnisse zu empfindlich, aber so schön.

2 Couchtisch Lilja im 2er Set im skandinavischem Stil von Morteens

3 Couchtisch Cintura aus schmalen Metallstreben und Marmor von Kare Design

4 Couchtisch Cupid II aus kupferfarbenen Metall und Glas von Zuviel

5 Couchtisch Bird aus Metall und Glas in taupe von roomscape

6 Couchtisch Bran mit filigranem kastigen Gestell und Marmorplatte von Actona

Veröffentlicht in Start

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.