6 Kinderrucksäcke – Wer die Wahl hat, hat die Qual

Es ist wieder, oder sagen wir besser, endlich soweit. Die kindergarten- und schulfreie Zeit hat vielerorts ein Ende und es kehrt wieder ein Rhythmus ein. Mama und Papa können ohne Betreuungsstress ihren Jobs nachgehen und die lieben Kleinen werden kompetent bespasst und dürfen fürs Leben lernen. Bei uns ist das in diesen Tagen mit vielen Tränen verbunden. Ella wird gerade in die neue Kita eingewöhnt und dass bedeutet jeden Morgen tränenreiche Abschiede und ein blutendes Mutterherz. Seufz… Zur Motivation ist da mal wieder ein kleiner neuer Kindergarten-Rucksack fällig und ich habe mich auf die Odyssee durch die Online-Shops begeben. Folgende hübsche und praktische Exemplare habe ich für euch zusammengetragen. 

rucksack5

1 Toller Rucksack für Mädchen mit Lederapplikationen von Herschel

2 Wunderbar in Jeans und mit Sternen von Mango

3 Für Jungs mit Giraffenmotiven und für Mädchen in Patchwork von Cath Kidston

4 Süße dezente Version vom Klassiker Eastpak

5 Woooaaahhhh…genialer Tigerrucksack

6 Und der alltime favorit. Fjällräven Kanken.

 

 

Veröffentlicht in Start

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.