Schulbeginn mal nachhaltig – Coole Aktion von name it

In einigen Bundesländern war es schon soweit, in Berlin und Brandenburg steht er kurz bevor, der Schulbeginn. Die Erst- und vielleicht noch Zweitklässler wird es freuen. Alle anderen Kids versetzt dieses Ereignis nicht unbedingt in Jubel. Sei denn Mama und Papa motivieren die lieben Kleinen mit einem Shoppingtrip zu name it, denn hier kann man in diesen Tagen seine alten Klamotten mitbringen und verwerten lassen. 3 Filialen in Berlin warten auf euch. Für jedes Kilo spendet name it 0,30 Euro für die Krankenhaus Clowns. Eine richtig gute Sache. Somit wird der Kleiderschrank ausgemistet, Mama freut sich, das Platz für Neues ist, und gleichzeitig tut man noch was Gutes. So durchorganisiert und durchgestylt kann das neue Schuljahr gerne starten.

19_BACKTOSCHOOL_15 22_BACKTOSCHOOL_15

Veröffentlicht in Start

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.