Meine 2 Lieblingslabel haben was zu feiern – Sabrina Dehoff & MalaikaRaiss

Kurz vor der Fashionweek, die in der nächsten Woche wieder unsere Stadt ereilt, veranstalten meine liebsten Designer Großes. Sabrina Dehoff, die eine heftige Schmuckliebe bei mir ausgelöst hat, und für deren tolle Kreationen ich gerne ein wenig mehr investiere, feiert ihr 5jähriges Bestehen auf der Torstrasse. Ihren Ring aus der Mountain High Kollektion trage ich immer zusammen mit meinem Ehering. Ohne ihn fühle ich mich irgendwie nackt.

Zur grossen Geburtstagssause am 4.Juli im Store in der Torstrasse hält Sabrina Dehoff eine tolle Überraschung bereit. Diese fünf Birthday pieces gibt es für 50% vom 4. bis 11.Juli.

Sabrian Dehoff Fox Sabrina Dehoff ArmreifSabrina Dehoff Pineapple

Sabrian Dehoff Ring SuperfineSabrina Dehoff Armband Koralle

SabrinaDehoff

 

Und auch das grossartige Berliner Label Malaika Raiss feiert ihren 5. Geburtstag. Malaika Raiss ist mit ihren klaren und minimalistischen Kreationen nicht mehr von der Berliner Fashion Week wegzudenken. Da war es nur eine Frage der Zeit, dass sie ihren ersten Pop-Up Store eröffnet (4.Juli bis 2.August). Das Ganze natürlich auch auf der legendären Torstrasse, Nr. 66. Wo auch sonst?

 

MalaikaRaissPopUpStore

 

Veröffentlicht in Start

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.