Wir sind verliebt in nyani und deshalb könnt ihr was gewinnen

Auf der Suche nach einer süßen Strickjacke für Ella stieß ich bei einer abendlichen Online -Shoppingtour auf das wunderschöne Münchner Label nyani. Sofort hatte ich mich in die süße Strickjacke „I am a painter“ verkuckt und musste sie mir umgehend nach Hause schicken lassen. Und was soll ich sagen? Ella und ich haben uns sofort in diese tolle Jacke verliebt. Klar das Qualität, eine zarte Kaschmir-Baumwollmischung, auch ihren Preis hat, aber die super Teile von nyani passen für mehrere Größen, wachsen also mit. Sie werden in Handarbeit individuell nachhaltig hergestellt. Das Jäckchen ist prima zu Rock, Hose oder Kleid kombinierbar und ist der ideal Begleiter morgens auf dem Weg zum Kindergarten, wenn es noch ein wenig frisch ist.

PicCollage nyani

Und wie es sich für ein Münchner Label gehört,hat nyani auch noch eine ganzjährige moderne Trachtenkollektion für Mädchen und Jungen. Wildfang by nyani ist bayerisch modern und traditionell frech, mit liebevollen Stickereien und feschen Applikationen. Hier eine kleine Kostprobe meiner Favoriten für euch:

nyani wildfang 1 nyani wildfang 2

nyani wildfang 3

Zuckersüße Dirnl für die Mädels und auch für die Allerkleinsten zünftige Strampler.

Und sogar Accessoires und Spielzeug bietet nyani an. Zum Beispiel diese liebenswerten Brezeln zum „Anbeissen“, von denen ihr Zwei gewinnen könnt.

Schreibt kurz auf meine Facebook-Seite oder unter diesen Beitrag, warum ihr gerne eine dieser leckeren Brezeln für eure liebsten Kleinen haben möchtet. Viel Glück!

nyani brezn 1

nyani brezn

Veröffentlicht in Start

10 thoughts on “Wir sind verliebt in nyani und deshalb könnt ihr was gewinnen

  1. Weil meine Kleine Kami selber zum Anbeißen ist …. Sie ist die süßeste „Versuchung“ seit es Kinder gibt!!!!!

  2. Ich kenne und liebe das Label! Die Brezel ist so originell! Mal was anderes als die üblichen Knuddeltiere. Ich hätte gerne eine Brezel für meine kleine Nichte Lilli 🙂 Danke!

  3. Mein Sohn würde sich riesig freuen, weil die großen Geschwister immer Brenn essen und er noch keine Zähne hat und von daher solch eine Anbiss Brenn super gebrauchen könnte <3

  4. Die sind einfach goldig und pimpen jeden kauflafen oder jede kinderküche. Und mal ehrlich welches Kind würde sich nicht über eine bretzel freuen. Süß. Und die Jacke ein kleines träumchen. LG fritzi und madeleine

  5. Elisabeth braucht eine Knisterbrezel, weil ihr Papa die besten Weisswürste nördlich von Bayern zubereitet und da sie noch nicht mitessen kann, könnte sie dann zünftig mit ihrer Brezel mit am Tisch sitzen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.