Liebe Mamis, das ist unser Tag!

Und weil ich ja nicht nur selber eine Mami bin, sondern auch eine liebe Mami habe, möchte ich mich mit diesem Post bei ihr bedanken. Danke Mama, dass du immer für mich da bist, dass du mit mir meine großen und kleinen Sorgen teilst. Dass du mit mir lachst und auch mit mir weinst. Dass du immer ein offenes Ohr für mich hast und ich dich zu jeder  Tages- und Nachtzeit anrufen kann. Danke, dass du mich selbstlos durchs Leben begleitest und den Menschen aus mir gemacht hast, der ich bin. Danke, du bist wundervoll!

Und auch für alle anderen Mamas einen grossartigen Tag, lasst Euch verwöhnen und auf Händen tragen. Ihr habt es Euch verdient.

xoxo, Nadja

Scannen0045

Mama und ich, 1981

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.