Sommersprossen – So wundervoll wie ihre Träger!

Ich möchte euch eine tolle Aktion meiner lieben Freundin und Fotografin Jana Denzler vorstellen. Jana liebt schöne Portraitserien. Da es diese aber mittlerweile wie Sand am Meer gibt, hatte sie die tolle Idee Freunde mit Sommersprossen in Szene zu setzen. Anfang des Jahres rief sie besagte Freunde zu einem Fotoshootings in ihrem Berliner Atelier zusammen und es entstanden wundervolle Sprossenbilder. Alle waren von den Ergebnissen begeistert und die Idee, das Ganze richtig groß aufzuziehen, war geboren. Hieraus ist mittlerweile die Gemeinschaft Berlin HotSpots entstanden. Den gesamten Sommer 2015 sind Shootings mit Sommersprossengesichtern geplant. In Verbindung mit einer Ausstellung des entstandenen Bildmaterials soll die Aktion in dem Bildband „Ode an die Sprosse“ münden.

Ihr und eure Kids könnt alle dabei sein. Jung-Alt, Mädchen/Jungen, Männer/Frauen. Voraussetzung: Sommersprossen!

Klickt hier für den Kontakt

Sommersprossen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.