Warum wir den Partnerlook doch nicht mehr doof finden

Partnerlook fand ich schon immer irgendwie peinlich und assoziiere damit immer Muddi und Vaddi in gleicher Multifunktionsjacke auf dem Weg den Brocken zu besteigen. Vielleicht sind das auch alte Muster meiner Kindheit die mich bis heute verfolgen.

Der Partnerlook von Mami und Tochter, oder Papi und Sohn ist da schon was anderes. Er ist einfach zuckersüß. Mango hat für diesen Sommer eine wunderschöne Kollektion für Eltern und Kids entworfen. Mini Me! Und nicht nur für uns Mädels, auch an die Jungs wurde gedacht. Ella und ich haben uns sofort in den knallroten Kaftan mit Fransen und den blauen Overall mit Bindegürtel verliebt. Das werden wir diesen Sommer definitiv tragen. Nicht immer am selben Tag, aber so oft wie möglich!

 

mango

Overshirt für den Mini und Kaftan für Mami oder grosse Schwester

mango Kaftan rot mango kaftan rot 1

Roter Fransenkaftan für die Großen und die Kleinen

Mango Men

Baumwollhemd mit Print für Sohnemann und Papa

Mango Kleid

Leichtes Sommerkleid für Mini und Me

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.