Es gibt was zu gewinnen! Paddington-Bär will ins Osternest eurer Kids!

Blauer Dufflecoat, roter Hut, verbeulter Koffer und eine beunruhigende Vorliebe für Orangenmarmelade. Das ist Paddington, der coole Bär aus England. Er lockte bereits im Winter Millionen Menschen in die Kinos. Nun kommt er pünktlich zum Osterfest am 04.April als DVD, Blu-ray und VoD auf den Markt. Aus diesem Anlass verlose ich für euch, beziehungsweise für eure lieben Racker eine DVD, eine Sandwichdose und eine tolle Wasserflasche, zur Verfügung gestellt von STUDIOCANAL Home Entertainment. Ihr müsst dafür nur  mamaland auf Facebook liken und mir verraten, warum ihr gerne gewinnen möchtet. Schreibt bitte auch, welcher Paddington-Artikel zu euch auf die Reise geschickt werden soll. Am 30.3. gebe ich hier und auf Facebook die drei Gewinner bekannt. Viel Glück!

 

Paddington_DVD+Sandwichdose+Flasche

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Start

7 thoughts on “Es gibt was zu gewinnen! Paddington-Bär will ins Osternest eurer Kids!

  1. Mein Sohn hat den Film zweimal gesehen. Ich war auch einmal dabei. Er war echt total süß. So ein paddington Bär würde ich auch bei uns zu Hause aufnehmen.
    Ich würde den Film gern gewinnen.

  2. Wenn mein kleiner Neffe in diesem Jahr eingeschult wird, macht sich so eine formschöne Brotdose sicher super in seinem kleinen Tornister.
    Von daher kann Padington mit ihm auf neue Entdeckungsreisen gehen.

  3. als ich sah dass der Film in die Kinos kommt , sagte ich direkt da muss ich rein !!
    Allein das Wort Paddington weckt solche Kindheitserrinnerungen in mir !!
    Meinem Sohn hat er auch super gefallen wir haben gelacht und mitgefiebert am Ende!
    Gern würden wir uns diesen noch mal gemeinsam zu Hause anschauen

  4. Ich hatte mir fest vorgenommen den Film mit meinen Kindern im Kino anzuschauen. Und dann kam wieder alles anders als geplant. Unterschiedlichste Viren kamen uns in die Quere und schon war es vorbei mit Paddington im Kino…..
    Die DVD zu gewinnen würde nicht nur meinen Kindern eine unglaubliche Freude bereiten sondern auch mir, denn Paddington Bär weckt Kindheitserinnerungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.