Wollt ihr den genialsten Malblock kennenlernen?

Dann schaut euch unbedingt diese tolle Innovation an: der KiDS TOOL Malblock.

Der DINA A3 Block ist mobil auf Rollen montiert und nicht nur ein Malblock für mehrere Kinder, sondern auch Hocker, Rennauto und Spieltisch. Mit 2.000 Blatt Papier zum Abreissen hat man daran jahrelang Freude. Malen, Basteln in der Endlosschleife. Auch für die Erwachsenen als XL-Notizblock oder minimalistisches Möbelstück ist KiDS TOOL einsetzbar. Würde dieser coole Block in unserer Kinderarztpraxis stehen, würde Ella täglich freiwillig zum Kinderarzt gehen.

Erhältlich ist der tolle Block auf newniq.com noch für 19 Tage. Erst wenn sich genügend Käufer gefunden haben, geht das Produkt in Produktion. Also, falls ihr euch bei euren Kids richtig beliebt machen wollt, dann schlagt schnell zu!

malblock malblock1 malblock 3Fotos: Cynthia Kehoe

One thought on “Wollt ihr den genialsten Malblock kennenlernen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.