Warum wir uns in einen kleinen Fisch verliebt haben

Ella und ich haben unsere Herzen an einen kleinen Fisch verloren. Er ist die Hauptfigur in dem wunderschönen Kinderbuch „Mein kleiner Fisch“, dass mir wärmstens empfohlen wurde und das ich euch unbedingt zeigen möchte. Es ist ein Buch zum Träumen und handelt von einer ungewöhnlichen Freundschaft zwischen einem kleinen Fisch und einer Katze. Geschrieben wie ein poetisches Gedicht und märchenhaft illustriert, regt es die Fantasie der kleinen „Leser“ an. Man spürt sofort, wieviel Herzblut in diesen Seiten steckt.

Mein_kleiner_Fisch__Buch_cover_V04

Illustration / Cover: Julia Reiter

Julia Reiter, die Autorin und Illustratorin, hat mit diesem kleinen feinen Werk ihr erstes Kinderbuch auf den Markt gebracht und erntet, mit recht, nur positive Kritik. Und um sich nicht mit Verlagen rumärgern zu müssen, hat sie einfach ihren eigenen gegründet. Bewundernswert!

[vimeo 95661922 w=500 h=281] <p><a href=“https://vimeo.com/95661922″>mein kleiner Fisch</a> from <a href=“https://vimeo.com/user24032482″>WEISS-RAUM.de</a> on <a href=“https://vimeo.com“>Vimeo</a>.</p>

One thought on “Warum wir uns in einen kleinen Fisch verliebt haben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.