Der alltägliche Kampf auf dem Spielplatz

Und ich meine nicht die streitenden Kids, sondern dem Stress, den wir Eltern uns tagtäglich aussetzen. Ok, man kann da mitmischen, muss man aber nicht! Oder Lust auf eine Battle mit den Teams: Stoffwindelmamis gegen Pampersmamis, Stillmamis gegen Fläschenmamis, Workingmamis gegen Stay-at-home-Mamis, Tragemamis gegen Kinderwagenmamis und so weiter uns so fort? Das ganze gilt natürlich auch für die Papis. Jeder meint, er tut seinem Kind das Beste! Und das ist bestimmt auch so! Denn jeder muss individuell für sich und sein Kind entscheiden was für sie das Beste ist. Letztendlich ist es den Kids nämlich wurscht. Das Wichtigste ist doch, dass wir unsere Kids bedingungslos lieben und es sie tagtäglich spüren lassen 🙂 Schaut unbedingt dazu dieses geniale Filmchen der US -Organisation Sisterhood of Motherhood! Treffender kann man diese Thematik nicht visualisieren.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=Me9yrREXOj4?rel=0]

Veröffentlicht in Start

One thought on “Der alltägliche Kampf auf dem Spielplatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.