MALAIKA RAISS FALL 2015

Toll war es gestern Abend bei der Show von Malaika Raiss. Obwohl ich ( mal wieder ), auf dem letzten Drücker an der Location eingetroffen bin, stand noch eine grosse Menschentraube vor der Tür des FAZ Atriums. Somit war eine Verspätung vorprogrammiert, aber das gehört ja schon fast zum guten Ton. Endlich hatte ich mein Plätzchen im Gewühl gefunden, auch wenn es nur ein Stehplatz war, aber dafür mit sehr guter Sicht. Dennoch tat es meine Kamera aus dieser Perspektive nicht so wirklich gut.

Tolle Looks in Denim, Ripp und Fake Fur. Ein grossartige Farbpalette von Schwarz bis Senfgelb über Rosa bis Rot. Der Einfluss der 70er findet sich nicht nur in den Cowboystiefeln wieder, sondern auch in Brustbeuteln und Strickeinteilern.

Verliebt habe ich mich nicht nur in den schwarzen Mantel und den wadenlangen Rock, sondern auch in das Haarstyling. Fischgrätzöpfe undone!

Meine Lieblingslooks:

malaikaraiss look1

malaikaraiss look2

malaikaraiss look3

malaikaraiss look4

Fotos: Adam Berry / Getty Images for IMG

IMG_9850             Leider sehr unscharf, aber ich denke, es ist zu sehen, was ich meine!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.