MALAIKA RAISS auf der MBFW

In dieser Woche überschlagen sich die Ereignisse auf der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin. Als berufstätige Mutter, die natürlich gerne das ein oder andere Event besuchen möchte, hat man da schlechte Karten. Zumal viele Designer auch nicht mehr im Zelt am Brandenburger Tor zeigen, sondern in kleineren Offsite Locations, somit die Spreu vom Weizen getrennt haben, somit weniger Einladungen verschicken konnten, somit ich nur selbige in geringer Anzahl erhalten habe. Seufz, aber damit muss ich mich als einzelkämpfende Betreiberin eines Mama-Blogs wohl abfinden. Eine meiner Lieblingsdesigner hat sich aber erbarmt und mich eingeladen: MALAIKARAISS .

Thema ihrer 9. Kollektion ist Road-Trip! Zwei Freundinnen – das wilde Mädchen und der lässige „Tomboy“. Menswear-Silhouetten vs. verspieltes Layering.

Ich freue mich, daß ich dabei sein darf und werde berichten.

 

malaikaraiss 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.