So war`s: Der Dawanda Designmarkt Berlin

Am vergangen Wochenende stürzte ich mich mit Kind und Freundin und deren Kind ins Getümmel der Handmade-Welt in der Alten Münze in Berlin.  Auf 3000qm boten 30 Verkäufer ihre liebevoll hergestellten Produkte an. Dekoration, Einrichtungsprodukte, Vintage-Klassiker, Mode und Accessoires verteilt auf mehreren Ebenen in zwei Gebäuden. In der 2.Etage von Gebäude 1 stellten wir fest, das ein entspanntes Stöbern und Flanieren mit 2 Kleinkindern eine grosse Herausforderung darstellt. Meine Freundin hatte gelesen, daß auch Kinderbetreuung angeboten wird, welche wir dann schnurstracks ansteuerten. Unsere kleinen Mädels fanden das super und fingen sofort an zu spielen, liessen sich schminken und stapelten Bauklötzer. Das war unsere Gelegenheit: entspanntes Shopping. Hier einige Händler, bei denen wir länger verweilten, weil die Produkte so besonders, schön und originell sind!

IMG_9063

IMG_9064 IMG_9061

wunderschöne Papeterie von Rotkehlchen

IMG_9065

Edelsteinschmuck von Crystal and Sage

IMG_9070

geniale wiederverwendbare Lunchtüten von Lieblingsschnitte

IMG_9073

praktische Handwärmer für Roller, Laufrad oder Kinderfahrrad von blümelkind

little-man-happy-poster-little-rain-50x70-rose-mood little-man-happy-product-sweater-little-rain-grey-1000x1000-800x800

Prints und Sweater für coole Kids von little man happy

IMG_9077

die Rettungsinsel für Eltern – Kidsbetreuung

IMG_9071 IMG_9067

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.