Die Suche nach dem perfekten grauen Mantel

Mausgrau sollte er sein und mindestens knielang. Gerne im Oversize Stil, aber doch nicht zu weit! Und grosse Manteltaschen sind wichtig! Finde ich so lässig und praktisch! Ach, und das Budget darf natürlich nicht gesprengt werden! Und dann ging sie los, die grosse Suche durch viele Läden und natürlich diverse Online-Shops. Diese drei Modelle kamen dann in die engere Wahl:

mantel hh

Mantel mit Spatenkragen von Hallhuber 

mantel zara

Mantel von Zara 

mantel zara lang

Überlanger Mantel von Zara

Und nachdem ich jeden dieser Mäntel mehrmals anprobiert und „Probe gelaufen“ bin, habe ich mich für Modell Nummer drei entschieden. Er ist einfach perfekt! Hat eine tolle Länge, was ich erst so gar nicht angedacht hatte. Die Manteltaschen sind geräumig, der Kragen nicht so überdimensioniert, und er ist kuschelweich.

Veröffentlicht in Start

3 thoughts on “Die Suche nach dem perfekten grauen Mantel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.