Tucked hair – everywhere

Ein hartnäckiger Trend. Mit Recht! Seit letztem Jahr begegnen uns lange Haare die in Roll- oder in Mantelkragen stecken immer wieder. Ich finde es wunderschön, auch wenn nach einigen Hin- und Herbewegungen die Frisur derangiert sein dürfte. Es ist eine trendige Alternative zum Pferdeschwanz und bändigt fliegendes offenes Haar perfekt.

hair_EmersonFry-338x580 Hair_ThenLetItBe-421x580 hair tucked 6 tucked_in_hair_style_boatpeoplevintage00 thumb tucked_in_hair_style_boatpeoplevintage06-630x943

Hair_Tucked-Beauty-Inspiration-Collage_Vintage-1Fotos: Vogue, Pinterest, glossh

One thought on “Tucked hair – everywhere

  1. Oho, I like. Hab ich noch nie drüber nachgedacht und ist mir auch noch nicht wirklich aufgefallen. Leider hab ich mir gerade die Haare abschneiden lassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.