Ringana – unverfälschte Naturkosmetik

Vor kurzem wurde ich durch eine Freundin auf Ringana Naturkosmetik aus Österreich aufmerksam. Sie benutzt seit Kurzem viele dieser Produkte und man sieht es ihrem strahlenden Teint sofort an, dass sich ihr Hautbild verbessert hat. Natürlich wollte ich diesen großartigen Effekt auch bei mir selbst erleben und habe mir über www.freshupberlin.com das Probeset bestellt, und was soll ich sagen? Ich bin schwer begeistert.

Aber hier nun die Fakten:

Ringana arbeitet nur mit reinen Zutaten, d.h. natürlich nachwachsenden Rohstoffen. Künstliche Konservierungsstoffe, genetisch veränderte oder chemische Grundprodukte sind nicht zu finden. Der eindeutige Beweis hierfür ist, dass alle Produkte ein Ablaufdatum haben, der Beweis für absoulte Frische. Die Produktion ist vegan und tierversuchsfrei und sogar ein Verpackungsrücknahmekonzept hat Ringana entwickelt. Auch Nahrungsergänzungsmittel werden angeboten.

Meine Lieblingsprodukte sind die Reinigungslotion und das Cremekonzentrat. Diese verwende ich nun täglich und bin überzeugt!

 

hydroserum_neu

fotos-ringana-gmbh

Ringana-Thumb-1014x433

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.