Ella`s Kitchen – Das erste Babyrestaurant der Welt eröffnet in London

Ob man das jetzt als Mutter oder Vater wirklich braucht, sei mal dahingestellt. Aber es ist diesen Beitrag wert! Ellas Kitchen ( Ella…was für ein wunderschöner Name ;-)), eine führende Marke im britischen Babyfoodbereich, hat vor kurzem in London das erste Babyrestaurant der Welt eröffnet. Die Initiatoren wollen Eltern dabei unterstützen ihre Kleinen früh mit gesunden und vollwertigen Nahrungsmitteln in Kontakt zu bringen und sie daran zu gewöhnen.

Spaß und Spiel sollen dabei an erster Stelle. Hier wird geschnuppert, getastet und letztendlich auch gegessen. Obst- und Gemüsesorten werden als Erlebnis in einem Krabbelgarten angeboten. Eine tolle Idee!  So hat man die grosse Matscherei nicht in den eigenen vier Wänden und dabei noch nette Gesellschaft von Gleichgesinnten.

 

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=CFFulOBi3x8?rel=0&w=560&h=315]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.