Individuelle Wanddesigns von myWall

Gr0ßartige Momente des Lebens festhalten…die Liebsten immer in unmittelbarer Nähe… die Weisheiten des Lebens immer vor Augen haben…Das realisieren wir meistens mit schönen Fotos, Bildern und Prints mit denen wir unsere vier Wände verschönern. Aber wirklich individuell ist das nicht. Das dachte sich auch meine liebe Freundin, Mutter und Kommunikations-Designerin Tongtos aus Hamburg und gründete im Sommer 2014 myWall.

Nach der Geburt ihres Sohnes war sie auf der Suche nach individuellen Designs für ihr Haus und wurde trotz langer Suche nicht fündig, so dass sie letztendlich ihre eigenen Designs anfertigen lies. So entstand ihre Geschäftsidee mit der sie schon so einige Wände in diesem Land verschönern und personalisieren konnte. Man ist als Kunde sein eigener Designer und bekommt somit das Gefühl, als hätte man ein eigenes Werk kreiert.

Ob als Geburtsgeschenk, Hochzeitsgeschenk, zum Geburtstag oder einfach für sich selbst, man wählt aus verschiedenen Stilen ein Design aus, entscheidet sich für Format und Material, fügt seine eigenen Texte, Bilder und Farbwünsche hinzu und das individuelle Print wird erstellt und nach Freigabe nach Hause verschickt. Voilá!

140526_MW_website_home

140610_mywall_typo            140610_mywall_typo

140610_mywall_shapes

140526_MW_website_home

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.