Hut ab vor diesen Müttern

Gerade erholt mit Mann und Kind aus dem Urlaub zurück, und dennoch oft genervt, von den täglichen Dingen des Alltags, holt einen das Schicksal anderer Mütter ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück, und macht uns bewusst, wie gut es uns doch geht.

Gestern habe ich die Reportage „Unser ziemlich bestes Leben“ aus der ZDF-Reihe 37 Grad gesehen und habe mit grossem Respekt die Leistung dieser Mütter, insbesondere der alleinerziehenden Mutter von Viktoria, bewundert. Eigentlich geht es in dem Beitrag um die Loslösung behinderter Kinder von ihren Eltern in ein selbstbestimmtes Leben, aber die grössten Spuren hinterliess Viktorias Mutter bei mir!

37grad

           Bildquelle: www.zdf.de / Michael Petsch

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2255188/Unser-ziemlich-bestes-Leben#/beitrag/video/2255188/Unser-ziemlich-bestes-Leben

Veröffentlicht in Start

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.