Ein Strandwochenende im herbstlichen August

 

Lange war es geplant und herbeigesehnt! Ein paar Tage mit der lieben Freundin und ihrer kleinen Tochter ans Meer…Sommer, Sonne, Sandburgen, Eis essen, abends Wein trinken auf der Terrasse, wenn die Girls schlafen. Hach…

Leider machte uns der verfrühte Herbst einen Strich durch die Rechnung und wir mussten uns spontan auf Windstärke 8, Schauer, Mütze, Schal und abendliche Teezeremonie in Kuscheldecke einstellen.

Dennoch waren es wundervolle Tage und die Kinder hat es nicht wirklich gestört, eher die Mamis. Denn die wollten sonnengebräunt zurückkehren, haben aber stattdessen Schnupfen als Souvenir mitgebracht.

 

IMG_8218

IMG_8245                                     IMG_8244

IMG_8204

 

IMG_8220

 

 

IMG_8181

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.