Manikürte Fingernägel für Wochen – Endlich!

In den USA habe ich jetzt DIE Maniküre-Innovation entdeckt, die mich restlos glücklich macht. Sally Hansen Magical Gel! Es ist das selbe Prinzip wie bei Shellack-Nägeln, allerdings ist der Prozess viel einfacher, denn eine UV-Lampe ist nicht mehr notwendig, selbst ohne Base-Coat kommt dieses Produkt aus. Man lackiert den Nagel 2 mal mit dem Farblack und pinselt dann noch einmal den Top-Coat drüber. Maximal 3 Minuten warten, und fertig! Das ist für jede Mutter eine Revolution, denn man kann sofort wieder sein Kind auf den Arm nehmen, ohne lange zu warten, daß die Nägeln endlich trocken sind. Und der Lack hält, und hält, und hält! Wenn man seine Nägel nicht allzu sehr strapaziert, so hat man bis zu 3 Wochen Freude daran! Und auch das Entfernen ist easy, denn man braucht keinen Spezialentferner, sondern kann jeden gängigen Nagellackentferner verwenden. Also, solltet ihr demnächst in den USA oder Canada sein, oder jemand im Bekanntenkreis über den Teich fliegen, so besorgt euch das Zeug. Ich werde nichts anderes mehr verwenden, denn ich bin schwer begeistert.

 

IMG_7866

Diese Farben habe ich gekauft, die schwarze Flasche ist der Topcoat!

IMG_7867

Hier das Ergebnis!

Miracle Gel

0 thoughts on “Manikürte Fingernägel für Wochen – Endlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.