Congratulations! Schön war`s!

weltmeister 1

Wow, wow, wow, die letzten Tage waren unfassbar und ich muss das alles ersteinmal sacken lassen. Meine Nerven liegen immer noch blank von diesem unglaublichen Finale. Aber da geht es mir bestimmt, wie den meisten in unserem Land.

Nun ist die WM vorbei und irgendwie fühlt es sich leer an…aber nach der WM ist vor der EM, und unsere Helden müssen jetzt, mit Recht, regenerieren.

Mein Herz machte noch einen extragrossen Hüpfer, als unsere Spieler nach dem WM-Sieg ihre Kinder mit aufs Spielfeld holten. Diese süssen Bilder will ich euch nicht vorenthalten.

klose-soehne jerome-boateng_img_308x0

Podolski-die-Feierbestie_BildZweispaltig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.