MALAIKARAISS Fashion Show SS2015

 

Gestern war es dann soweit, die Show von Malaikaraiss im Rahmen der MBFW! Da die Location aufgrund der Fanmeile zur WM am Brandenburger Tor in den Wedding weichen musste (ich berichtete), konnte ich nicht mal schnell zum Fashion-Zelt radeln, sondern musste mich zur besten Feierabendzeit in die überhitzte U-Bahn quetschen. Endlich am Erika-Hess-Eisstadion, der hoffentlich nur vorübergehenden Location, eingetroffen, erwartete mich ein noch überhitzteres Gebäude mit einer Deckenhöhe von max. 2,40m, so dass ich zeitweise mit Platzangst und Kreislaufproblemen zu kämpfen hatte. Endlich, nach 30Minuten Verspätung, wurde die wartende, mit Fächern, Flyern, Eintrittskarten wedelnde Masse auf den Runway „losgelassen“. Da ich nicht der Typ bin, der in den Saal stürmt und seine Ellenbogen den anderen Anwesenden in die Rippen rammt, habe ich leider nicht die beste Platzierung erwischt, so dass ich die Models nur beim Rausgehen von hinten mit der Kamera erwischen konnte. Dennoch will ich euch nichts vorenthalten und zeige euch die „besten“ Fotos. Mein Favorit war ganz klar das It-Piece der Kollektion, die mit Perlen bestickte Blousonjacke.

 

IMG_7593

Hier noch eine kleine Auswahl der Kollektion:

DSC_4400 DSC_4401 DSC_4404 DSC_4406

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.