Fashionweek-Countdown auch bei Malaika Raiss

Bei all dem Fussball mag es dem ein oder anderen fast entfallen sein, aber es sind nur noch wenige Tage bis zur Berlin Fashion Week. Besonders freue ich mich auf die Show meiner Favoritin Malaika Raiss. Ihr Schaffen verfolge ich nun schon seit einigen Jahren und bin Saison für Saison von ihren Kollektionen begeistert. „Wild at heart“ beschreibt Malaika ihre Looks für Spring/Sommer 2015. Ihre Inspiration sind die zwei unterschiedlichen Seiten, die man als Frau haben kann. Eine, die sehr verspielt ist und eine, die ganz straight und lässig ist. Hierfür wurden drei verschiedene Prints gewählt, die sowohl als Motiv, als auch als Stickerei verwendet wurden, weiterhin gibt es einen Vogelprint. Es wurde sehr viel mit Oberfläche und Struktur gearbeitet.

Akkreditiert bin ich schon mal,  und werde euch dann zeitnah von der neuen Kollektion berichten und mit Fotomaterial versorgen.

 

malaikaraiss2

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.