Wohnen mit vieeelll Liebe

 

Heute habe ich meine liebe Freundin Maren in ihrer neuen Wohnung in Friedrichshagen besucht und war verzückt. Nach nur kurzer Zeit (trotz Kleinkind) hat sie aus diesen Räumen eine Wohlfühloase geschaffen, die ihresgleichen sucht. Jede kleine Vase, jedes Bildchen, jeder Kerzenleuchter ist mit soviel Liebe dekoriert, dass man sich sofort wohl fühlt und gar nicht mehr nach Hause will. Nicht, dass es bei mir so ungemütlich wäre, aber was Maren anfasst, lässt mich ins Schwärmen geraten. Sie restauriert auch alte Kinderstühle oder Puppenbettchen, lackiert sie um und richtet sie allerliebst für ihre kleine Tochter her. Ideen und Anregungen findet sie unter anderem bei Zara Home, Tk Maxx, H&M-Home und auf Flohmärkten.

 

IMG_7361

 

IMG_7362

 

IMG_7363

IMG_7360

IMG_7366

IMG_7365

IMG_7367

IMG_7371

IMG_7372

IMG_7373

IMG_7374

IMG_7376

IMG_7378

IMG_7379

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.