Sommertrend „Visor“

Auf das Wetter, um diesen Trend tragen zu können, brauchen wir nicht mehr warten, denn die Hitze hat uns fest im Griff und Berlin gleicht in diesen Tagen der Karibik! Sonne, Sonne, Sonne…yiipiiiieeehh!

Die Asiaten haben es uns vorgemacht und nun ist es auch hierzulande Modeaccessoires der Saison: der Visor! Oder auch bekannt als Schirm ohne Mütze. Klingt jetzt banal, ist aber super praktisch und dabei noch stylisch. Die Frisur wird nicht zerstört, die Augen und das Gesicht werden perfekt vor der Sonne geschützt. Schaut selbst:

marni-visor_2679298a

Variante von Marni SS 2014

chanel-fashion-spring-summer-runway-cara-delevingne

 Chanel SS 2014

Und wenn ihr jetzt Lust drauf bekommen habt es auszuprobieren, dann gehts hier lang:

image1xl asos visor

http://www.asos.de/ASOS/ASOS-Straw-Visor/Prod/pgeproduct.aspx?iid=3939896&SearchQuery=visor&sh=0&pge=0&pgesize=36&sort=-1&clr=Black

il_570xN.560877468_2qli etsy

https://www.etsy.com/market/sun_visor

0 thoughts on “Sommertrend „Visor“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.