Prints und Poster

Um Art Prints und Poster mit geistreichen Sprüchen kommt man in diesen Tagen nicht vorbei. Waren es zur Zeit meiner Jugend noch bunte Bravo-Starschnitte und kitschige Pferdeposter aus der Wendy, mit denen das Zimmer zugepflastert wurde, so geht es jetzt mit fortgeschrittenem Alter eher farblos und dezent an der Wohnzimmerwand einher. Es gibt unzählige Online-Shops im Netz unterschiedlichster Preisklassen. Einer meiner Favoriten ist hier der Shop der Schwedin Therese Sennerholt. Bestellt habe ich aber letztendlich preisgünstig bei Dawanda, und hier sind meine Käufe, die bereits unsere Wohnung zieren.

amazing

cestlavie

flowers

glitter

[contact-form][contact-field label=’Name‘ type=’name‘ required=’1’/][contact-field label=’E-Mail‘ type=’email‘ required=’1’/][contact-field label=’Kommentar‘ type=’textarea‘ required=’1’/][/contact-form]

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.