Fußball vs. Mode 1 : 0

Die Fashion Week Berlin, die vom 8. bis 11.Juli wieder gastiert, muss der Fanmeile zur Fußballmeisterschaft weichen und wird in den vermeintlich hippen Wedding verlegt. Nichts mit Glamour am Brandenburger Tor, sondern das schrammelige Erika-Heß-Eisstadion ist der Austragungsort des Modezirkus. Die Mode-Szene weiss noch nicht genau, ob sie lachen oder weinen soll, aber der Veranstalter IMG ist von seiner Entscheidung überzeugt. Nun ja, warten wir die Resonanz ab, aber mir schwant nichts Gutes.

EisstadionAustragungsort der MBFW 2014

 

[contact-form][contact-field label=’Name‘ type=’name‘ required=’1’/][contact-field label=’E-Mail‘ type=’email‘ required=’1’/][contact-field label=’Webseite‘ type=’url’/][contact-field label=’Kommentar‘ type=’textarea‘ required=’1’/][/contact-form]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.